Burnout

Burnout · 05. November 2018
Menschen mit Depressionen sind ganz normale Menschen, also behandle sie auch so und stelle nicht alles in Frage, was sie tun oder gedenken zu tun...
Burnout · 18. Oktober 2018
Das ganze vergangene Jahr rattert wie ein Güterzug laut und schrill an mir vorbei mit all der Scheiße, den Erkenntnissen, der bitteren Wahrheit, den Veränderungen...

Burnout · 08. Oktober 2018
...egal, wie Du es machst, entweder biste n graues Mäuschen oder ne Rampensau...
Burnout · 17. September 2018
Schwer bepackt und vielleicht noch mit Kind im Arm gehetzt durch die Stadt von Termin zu Termin rennen - Kennste? Ich auch - will ich aber nicht mehr! Du auch nicht? Ändere was!

Burnout · 09. August 2018
Der Körper verändert sich alle 7 Jahre aus körperlicher Sicht, mental sieht das schon wieder anders aus...
Burnout · 13. Juni 2018
Mit Schlaflosigkeit hatte ich früher selten etwas zu tun, nun aber weiß ich, wie zermürbend es ist, nicht schlafen zu können.

Burnout · 23. Mai 2018
Ich weiß, dass es gerade wieder schwierig mit mir ist, aber ich möchte Euch trotzdem sagen, dass es mir leid tut und Euch erklären, was in mir vorgeht.
Burnout · 18. Mai 2018
Nach 8 Wochen saftig, süßer Erdbeeren, habe ich nun nicht ganz unverschuldet einen Rückfall...

Burnout · 29. März 2018
Ich habe Freunde, die haben nie ein Wort zu mir gesagt und waren dennoch immer an meiner Seite um mich zu trösten.
Burnout · 14. März 2018
Ein schlechter Tag aus meinem Erdbeerleben

Mehr anzeigen