Sandrinchen News

Sandrinchen News · 17. Juli 2018
Coaching in der alten Heimat #sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #schweinheim #badgodesberg #pestkapelle #hotelsebastianushof #kannstja #coaching #esgehtmirgut

Sandrinchen News · 13. Juli 2018
Der Weg ist das Ziel

Sandrinchen News · 10. Juli 2018
Wer mich kennt, weiß, dass joggen mal so gar nicht mein Sport ist. Trotzdem bin ich gestern meinem Impuls gefolgt, denn in letzter Zeit hatte ich ständig das Gefühl (weg)laufen zu wollen. Morgen geht es dann weiter 🏃🏼‍♀️und vielleicht auch bald mit meinem joggbegeisterten Mann 😘#sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #impuls #joggen #kopffreikriegen #musik #endenich #fußballplatz #nächstenmontag #fitness #motivation #fürdiefigur #sport...

Sandrinchen News · 07. Juli 2018
Mutterglück ist, wenn Du bis halb 10 schlafen darfst und Deine Erdbeerkinder (4+6) sich selbst mit Frühstück versorgen 😍. #Sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #badmom #cornflakes #milch #gesundistanders #aberselbstständig #tollekinder #erdbeermädchen #mutterglück #diekleinendingeimleben

Sandrinchen News · 06. Juli 2018
Guten Morgen ☁️. So wie das Wetter heute aussieht, so fühle ich mich seit ein paar Tagen. Warum? Keine Ahnung, das gilt es heute herauszufinden, denn ich habe mir für heute Nachmittag einen Coachingtermin besorgt. Den Hintergrund dazu erfährst Du in der Rubrik Burnout. Es geht mir nicht darum zu zeigen, wie schlecht es mir geht, sondern zu zeigen, dass jeder in dieser stressigen, erfolgsorientierten Welt auch gnadenlos an seine Grenzen geraten kann, aber viel zu wenig darüber gesprochen...