Sandrinchen News

Sandrinchen News · 23. September 2018
Ich glaube, für Kinder ist ein Geburtstag so ein bisschen wie die Sage der Heinzelmännchen zu Köln. „...man legte sich hin auf die Bank und pflegte sich...; ...da kam in der Nacht, eh mans gedacht, die Mutter... Und knetete tüchtig und wog es richtig und hob und schob und fegte und backte und klopfte und hackte....und eh das Kindelein erwacht, war das Tagewerk bereits gemacht...“. (Der Text ist natürlich ein wenig verändert). Heute wird unser Bubbes 7 Jahre alt - wo zur Erdbeere ist...
Sandrinchen News · 28. Juli 2018
Damit unser Bubbes in den Ferien nicht alles verlernt, muss er jeden Tag eine kleine Nachricht schreiben. Von Tag zu Tag wird lesbarer was er schreibt. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ☀️ #sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #lebenmitkindern #schreibennachgehör #wirdbesser #schulkind #sommerferien #ichliebesommer #sommer #meinkind #erkenntnis

Sandrinchen News · 17. Juli 2018
Coaching in der alten Heimat #sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #schweinheim #badgodesberg #pestkapelle #hotelsebastianushof #kannstja #coaching #esgehtmirgut
Sandrinchen News · 10. Juli 2018
Wer mich kennt, weiß, dass joggen mal so gar nicht mein Sport ist. Trotzdem bin ich gestern meinem Impuls gefolgt, denn in letzter Zeit hatte ich ständig das Gefühl (weg)laufen zu wollen. Morgen geht es dann weiter 🏃🏼‍♀️und vielleicht auch bald mit meinem joggbegeisterten Mann 😘#sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #impuls #joggen #kopffreikriegen #musik #endenich #fußballplatz #nächstenmontag #fitness #motivation #fürdiefigur #sport...

Sandrinchen News · 07. Juli 2018
Mutterglück ist, wenn Du bis halb 10 schlafen darfst und Deine Erdbeerkinder (4+6) sich selbst mit Frühstück versorgen 😍. #Sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #badmom #cornflakes #milch #gesundistanders #aberselbstständig #tollekinder #erdbeermädchen #mutterglück #diekleinendingeimleben
Sandrinchen News · 06. Juli 2018
Guten Morgen ☁️. So wie das Wetter heute aussieht, so fühle ich mich seit ein paar Tagen. Warum? Keine Ahnung, das gilt es heute herauszufinden, denn ich habe mir für heute Nachmittag einen Coachingtermin besorgt. Den Hintergrund dazu erfährst Du in der Rubrik Burnout. Es geht mir nicht darum zu zeigen, wie schlecht es mir geht, sondern zu zeigen, dass jeder in dieser stressigen, erfolgsorientierten Welt auch gnadenlos an seine Grenzen geraten kann, aber viel zu wenig darüber gesprochen...