# 19 Buchempfehlung Koch Dich glücklich durchs ganze Jahr von Sandra Franitza

Heute stelle ich Euch ein tolles Kochbuch einer ganz tollen Freundin vor und da ich das Rad nicht neu erfinden muss, kopiere ich hier einfach mal meine Rezension von Amazon rein :-D.

"Ein sehr tolles Kochbuch, nach Jahreszeiten gegliedert, mit ansprechenden Bildern, die einem gleich Lust machen drauf los zu kochen. Sehr schön finde ich auch, dass mit einem kleinen "Sticker" gekennzeichnet ist, welches Rezept low-carb-gerecht ist (wer Wert drauf legt). Am Ende des Buches hat man Platz noch ein paar eigene Rezepte hineinzuschreiben. Ich würde es eher als Notizen für die im Buch abgedruckten Rezepte (wenn man Zutaten nicht mag oder sie nicht verträgt und Ersatz nimmt) nutzen, aber das kann ja jeder selbst entscheiden. Ich habe gleich zwei Bücher bestellt um eines davon zum Geburtstag zu verschenken. Klare Kaufempfehlung!"

Das Buch bekommt ihr über Amazon für 18,80€. Wer von Euch viel und gerne kocht, kann auch auf Sandras Kochblog vorbeischauen, hier findet Ihr eine Vielzahl toller und auch einfacher Rezepte und sie hat auch immer mal Kooperationen mit z. B. Hela, Aldi Süd etc. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Montag, 16 April 2018 10:05)

    Hallo Sandra <3
    Ich wollte mich auch hier nochmal für Deine tolle Empfehlung ganz herzlich bedanken <3
    Liebe Grüße,
    Sandra