Buchvorstellungen

Buchvorstellungen · 14. März 2019
Wie ich schon ein paar Mal angemerkt habe, werde ich nächsten Monat eine Art Ego-Tripp machen, viele nennen es auch Pilgerreise ;-). Nachdem ich also viele Infos zusammen gesucht und gelesen habe, bin ich auch auf Hapes Buch: Ich bin dann mal weg, gestoßen. In Interviews wird Hapes Buch immer als untypisch unlustig beschrieben, das wiederum kann ich nicht ganz so stehen lassen. Natürlich ist dieses Buch und seine Pilgerreise keine große Comedy-Show - und das sollte auch gar nicht so sein,...
Buchvorstellungen · 10. Januar 2019
Blaues Blut im Karneval ein Regional-Krimi

Buchvorstellungen · 08. November 2018
Was bin ich froh, dieses Lächeln nicht mehr lächeln zu müssen: "Ich lächle mein Lächeln...Es ist das Lächeln von jemandem, der selbst noch lacht, wenn das Haus brennt, in dem er steht. Alles super, alles großartig, und bei dir?.."
Buchvorstellungen · 16. Juli 2018
Hier stelle ich Euch ein weiteres Buch vor:

Buchvorstellungen · 16. Juni 2018
Für alle werdenden Mamas, die sich auf eine möglichst stressfreie, selbstbestimmte Geburt vorbereiten wollen. Mir hat es auf jeden Fall etwas gebracht.
Buchvorstellungen · 30. Mai 2018
Zwei Jahre stand dieses Buch auf meiner Amazon-Wunschliste mit dem Kommentar "wenn ich mal wieder viel Zeit zum Lesen habe". Der Moment ist also gekommen und hier stelle ich Euch das Buch einmal vor...

Buchvorstellungen · 12. April 2018
Ein tolles Kochbuch mit einfachen Rezepten von einer Freundin - hier ist Glücklich-Kochen Programm
Buchvorstellungen · 01. April 2018
Heute gibt es von mir einfach mal eine kurze Buchempfehlung. Ich wünsche Euch allen Frohe Ostern!