Erdbeerwelt retten

Erdbeerwelt retten · 16. August 2018
Rund 50 Menschen mit einem gemeinsamen Ziel - Bonn schöner, müllfreier, sensibilisierter in Bezug auf Müll zu machen.

Erdbeerwelt retten · 01. August 2018
Als mein Mann mich vor ein paar Wochen fragte, ob wir uns nicht einen Kaffeevollautomaten kaufen sollen, hab ich mich zuerst ein wenig gesträubt, denn dann müsste ich ja meine geliebte Dolce Gusto in rot-metallic eintauschen. Allerdings gab es da dieses unschlagbare Argument, dann keine triefend, miefenden Plastikkapseln mehr im Müll zu haben. Was soll ich sagen, da steht der Vollautomat und wir haben auch schon zwei Bezugsquellen, Kaffeebohnen nicht im Plastikbeutel zu erstehen....

Erdbeerwelt retten · 19. Juli 2018
Neujahr ist für die Meisten die Zeit der guten Vorsätze, doch wie lange halten wir diese guten Vorsätze eigentlich ein? Ich schreibe Euch heute, wie es 7 Monate später mit meinen guten Vorsätzen aussieht.

Erdbeerwelt retten · 13. Juli 2018
Der Weg ist das Ziel

Erdbeerwelt retten · 11. Juli 2018
Wenn Ihr ausmistet, schmeißt nicht alles in den blauen Sack und ab in die Tonne. Ich stelle jetzt den zweiten Sommer eine Kiste vor die Türe mit Dingen, die ich verschenken möchte und bin immer wieder erstaunt, wie schnell alles weg ist. #Sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #zerowaste #weitergebenstattwegwerfen #irjendeinerfingketschön #spielsachen #küchensachen #haushalt #plastikfrei #plastikfreiwerden #aufdemweg #leichtesgepäck #reduzieren #reduce

Erdbeerwelt retten · 20. Mai 2018
Heute geht es um ein Frauenthema, nämlich um die Menstruationstasse.