Familie Erdbeer

Familie Erdbeer · 12. Juli 2018
Wir sind jetzt nicht die Art von Mensch, der den Hund vermenschlicht, dennoch ist unser Hund wie unser 1. Kind für uns. Mit 8 Wochen kam sie zu uns, ist jetzt 10 Jahre alt und ein Teil unserer Familie

Familie Erdbeer · 09. Juli 2018
Nächste Woche beginnen in NRW die Sommerferien und damit es nicht langweilig wird, habe ich Euch mal ein paar teils kostenlose Aktivitäten zusammengestellt.

Familie Erdbeer · 11. Juni 2018
Vor einer Weile schnappte ich in einer unserer Lieblingssoaps folgenden Satz auf: "...Wo ist der Mann, der Anzüge nur auf der Arbeit und den Stock im Arsch nur zur Tarnung trägt..." oder so ähnlich. Wie Ihr vielleicht schon gelesen habt, nämlich hier, bin ich bekennende Bad Mom. Von Anfang an waren mein Mann und ich uns einig, wir würden NIEMALS die Supereltern sein, die ständig ihre eigenen Bedürfnisse zurückstecken würden und uns NUR und ausschließlich dem Rhythmus unserer Kinder...

Familie Erdbeer · 08. Juni 2018
Schub, Phase, Pups, Zahn, Zahnlückenpubertät - wohl eine Vorbereitung auf die ganz krasse Nummer ;-)

Familie Erdbeer · 04. Juni 2018
Den eigenen Geburtstag kann man auch prima feiern, ohne sich ein Bein auszureißen ...

Familie Erdbeer · 28. Mai 2018
Was ist die Ehe eigentlich heutzutage noch Wert? Heiratet man unter der richtigen Voraussetzung?

Familie Erdbeer · 13. Mai 2018
Da ich weiß, dass meine Mama wahrscheinlich mein größter Fan ist :-p und meinen Blog verfolgt, möchte ich ihr heute alles Liebe zum Muttertag wünschen und nochmal einen Brief von mir an sie von vor 4 Jahren zum 50. Geburtstag posten. PS: Ich hoffe, die Blumen sind angekommen :-)

Familie Erdbeer · 10. Mai 2018
Für den besten Papa der Welt zum Vatertag!

Familie Erdbeer · 04. Mai 2018
Licht aus - Erdbeerkopfkino an: Wie sähe unser Tag mit einer bedürfnisorientierten Erziehung aus... Viel Spaß beim Lesen :-)

Familie Erdbeer · 28. April 2018
Leute, ihr müsst Euch aufschreiben, was Eure Krümel vom Stapel lassen. Man vergisst das viel zu schnell. Ich sammle nun schon seit fast 5 Jahren und möchte Euch daran teilhaben lassen :-D

Mehr anzeigen