17. Januar 2019
"Ich bin joot, ich bin schlääch, ich bin fies un jerääch, ich bin brav, ich bin frech un steck alle in die Täsch. Ich bin fromm, ich bin frei, ich bin voll, ich bin heigh, ich bin rut, ich bin schwatz, bin e hunck un en katz...". Wir sind alle nur Menschen mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.
Sandrinchen op Jöck · 14. Januar 2019
Partynacht mit 34 unter 20+ jährigen...

Buchvorstellungen · 10. Januar 2019
Blaues Blut im Karneval ein Regional-Krimi
07. Januar 2019
Zweitausend-NEIN-zehn, prima Wortspiel, welches ich nutzen werde.

Erdbeerwelt retten · 03. Januar 2019
Hier ein Update aus meinem Zero-Waste-Projekt
31. Dezember 2018
In nicht mal einem Jahr habe ich über 100 Blogposts geschrieben und so viel gelernt. Das ist doch der Wahnsinn!

27. Dezember 2018
Seit über einem Jahr arbeite ich bewusst mit Intentionen. Was bedeutet I N T E N T I O N ? Eine Intention ist eine Absicht, ein Vorhaben oder eine Ausrichtung hin zu einem Ziel. Gestern war ich zum letzten Mal in 2018 beim Yogaabend. Auch gestern, wie eigentlich in jeder Yogastunde, ging es darum, sich eine eigene Intention für den Tag oder die Woche zu setzen. Diesmal war es aber eine geführte Intention von der lieben Annalena. Es ging darum, sich nacheinander jeweils einen Menschen...
24. Dezember 2018
Die Erdbeer-Kämpferin bedankt sich bei ihrer Familie für ihr gutes Leben, weil Worte schöner sind als jedes gekaufte Weihnachtsgeschenk :-x

20. Dezember 2018
Was kommt euch als allererstes in den Kopf, wenn ihr das Wort YOGA hört? Obwohl ich euch nicht sehen kann, weiß ich, dass ihr gelächelt habt.
Sandrinchen op Jöck · 17. Dezember 2018
Ich müsste lügen, wenn ich sagen würde: "Hey geil, Fortbildungslehrgang für Entsorgungsfachbetriebe, warum keine ganze Woche, ach was sage ich EINEN Monat..."

Mehr anzeigen