18. Februar 2019
"Das kannst du deinem Friseur erzählen" oder "Rede mit der Parkuhr" wären ehrliche Worte, die ich mir oft wünschen würde, statt verhalten "ja, mhm, schön" als Antwort zu erhalten.
14. Februar 2019
Es ist einen Tag vor Valentinstag. Ich bin mit Erdbeermädchen in der Stadt unterwegs und ziehe meine geplante Stadttour durch. Da ich mit Valentinstag so gar nichts am Erdbeerhut habe, übersehe ich die Werbung überall, aber mein Erdbeermädchen ist hin und weg von den ganzen H e r z c h e n hier und H e r z c h e n da und ich bin mir sicher, würde sie das Lied von John Paul Young kennen, wäre jetzt ihr Einsatz aus vollstem Herzen zu singen: "Love is in the air… everywhere I look...

Familie Erdbeer · 11. Februar 2019
Kennt ihr das? Folgende Situation: Ich wache morgens auf, stelle fest, dass ich verschlafen habe, versuche wie ein verrücktes Erdbeerhuhn die Zeit rein zu holen...
07. Februar 2019
Ich bin ja dafür, dass jeder mal vor seiner eigenen Türe kehren sollte, aber "der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt"

Erdbeerwelt retten · 04. Februar 2019
Dieses Zero Waste Projekt begann ich ganz langsam vor einem Jahr und muss nun mittlerweile feststellen, dass es immer schwieriger wird, euch Veränderungen zu präsentieren. Dennoch bemühe ich mich euch weiterhin über Neuigkeiten zu informieren.
31. Januar 2019
Ich bin dem Wunsch nachgekommen, etwas über Herz über Kopf zu schreiben und da isset :-)

28. Januar 2019
Auf einen Themenwunsch hin, schreibe ich heute, was für mich Harmonie bedeutet...
Sandrinchen op Jöck · 24. Januar 2019
Ich werde mir einen Wunsch erfüllen und einen der Jakobswege gehen. Warum ich das tue? Lies einfach :-)

21. Januar 2019
... Jedes Johr Kamelle, Strüßjer, Bützjer an Minsche verdeile, die mer jar nit kennt - dat jitt et nur in Kölle :-)...
17. Januar 2019
"Ich bin joot, ich bin schlääch, ich bin fies un jerääch, ich bin brav, ich bin frech un steck alle in die Täsch. Ich bin fromm, ich bin frei, ich bin voll, ich bin heigh, ich bin rut, ich bin schwatz, bin e hunck un en katz...". Wir sind alle nur Menschen mit dem Herz auf dem richtigen Fleck.

Mehr anzeigen