12. November 2018
Es gibt für jeden die passende Musikrichtung, den passenden Text, zu einer entsprechenden Stimmungslage. Mein Leben ist ein Musical
Buchvorstellungen · 08. November 2018
Was bin ich froh, dieses Lächeln nicht mehr lächeln zu müssen: "Ich lächle mein Lächeln...Es ist das Lächeln von jemandem, der selbst noch lacht, wenn das Haus brennt, in dem er steht. Alles super, alles großartig, und bei dir?.."

Burnout · 05. November 2018
Menschen mit Depressionen sind ganz normale Menschen, also behandle sie auch so und stelle nicht alles in Frage, was sie tun oder gedenken zu tun...
Erdbeerwelt retten · 01. November 2018
Der Oktober hielt wieder ein paar Veränderungen bzw. Verbesserungen für uns bereit...

29. Oktober 2018
"Schatzi, hast Du noch Platz in Deiner Handtasche?" höre ich seit 16 Jahren regelmäßig, wenn wir uns auf den Weg machen wollen...
25. Oktober 2018
Zu Hause ist nicht dort wo Dein Hut hängt, sondern dort wo Dein Herz schlägt...

Produkttests · 22. Oktober 2018
Unsere Erfahrungen mit dem Vorwerk Kobold VR 200
Burnout · 18. Oktober 2018
Das ganze vergangene Jahr rattert wie ein Güterzug laut und schrill an mir vorbei mit all der Scheiße, den Erkenntnissen, der bitteren Wahrheit, den Veränderungen...

Familie Erdbeer · 15. Oktober 2018
Wenn wir unseren Kindern den Fernseher einschalten zum Kindermärchen gucken oder neue Bücher vorlesen, bin ich oft ein wenig erstaunt über so viel Niedlichkeit und Verweichlichung...
11. Oktober 2018
Heute zeige ich Euch ein Rezept, welches ich vor längerer Zeit auf den Thermomix umgewandelt habe. Das Gericht ist ideal, wenn ihr in kleiner Runde zusammen sitzt.

Mehr anzeigen