23. Mai 2018
Ich weiß, dass es gerade wieder schwierig mit mir ist, aber ich möchte Euch trotzdem sagen, dass es mir leid tut und Euch erklären, was in mir vorgeht.

20. Mai 2018
Heute geht es um ein Frauenthema, nämlich um die Menstruationstasse.

18. Mai 2018
Nach 8 Wochen saftig, süßer Erdbeeren, habe ich nun nicht ganz unverschuldet einen Rückfall...

16. Mai 2018
Neulich war ich nach dem Elternabend zu Fuß auf dem Weg nach Hause. Ich habe mich gefragt. Wie sichert Ihr Euch in solchen Situationen ab? Ich mache es so:

14. Mai 2018
Allergien braucht kein Mensch, leider wurde ich mit reichlich Allergien gesegnet. Hier nun ein kleiner Einblick...

13. Mai 2018
Da ich weiß, dass meine Mama wahrscheinlich mein größter Fan ist :-p und meinen Blog verfolgt, möchte ich ihr heute alles Liebe zum Muttertag wünschen und nochmal einen Brief von mir an sie von vor 4 Jahren zum 50. Geburtstag posten. PS: Ich hoffe, die Blumen sind angekommen :-)

10. Mai 2018
Für den besten Papa der Welt zum Vatertag!

08. Mai 2018
Ein Post in dem ich schreibe, wie es für mich ist, nicht als Sandrinchen, Frau mit Mann und zwei Kindern, sondern als Tochter von... reduziert zu werden und wie ich lerne damit umzugehen...

06. Mai 2018
Der Mann, auf den mein Mann nicht eifersüchtig ist, steht in der Küche, ist ein Thermomix und heißt Mampfred

04. Mai 2018
Licht aus - Erdbeerkopfkino an: Wie sähe unser Tag mit einer bedürfnisorientierten Erziehung aus... Viel Spaß beim Lesen :-)

Mehr anzeigen