schimmelnde Erdbeere

schimmelnde Erdbeere · 20. November 2019
Ich lernte jemanden kennen... Er war witzig, charmant, schlagfertig, der deutschen Sprache und Grammatik mächtig... ABER so gar nicht mein Typ... Er bekam von mir zwei Körbe, aber blieb immer am Ball... Plötzlich (nach 2 Monaten) freute ich mich, wenn er sich meldete und als wir uns zum ersten Mal sahen, traf mich der Blitz... Mit diesem Blitz wurde es dann auch schnell kompliziert... Er war nämlich gar kein Single... Ich war eine Affäre geworden ohne es vorher zu wissen und nun da raus zu...

schimmelnde Erdbeere · 21. Februar 2019
Als ich im Oktober 2017 wegen meiner Erschöpfungsdepression ein Rezept mit einem Psychopharmakon in der Hand hielt, wurde mir erstmals die Schwere meines Zustandes bewusst. Dennoch machten sich Zweifel breit, weil ich als Arzthelferin ein gewisses Maß an Kenntnissen dieser Medikamente besaß. War ich wirklich tatsächlich so krank? Würde sich mein Zustand mit der Einnahme wirklich verändern positiv sowie auch negativ? Würde ich, wie alle sagten, zunehmen? Und wie lange würde ich von...

schimmelnde Erdbeere · 13. Dezember 2018
...Sandrinchens Erdbeerburg mit der Aufschrift am Tor: "Hier wohnt das Erdbeerglück - der Zutritt ist nur glücklichen Menschen gestattet" ...

schimmelnde Erdbeere · 05. November 2018
Menschen mit Depressionen sind ganz normale Menschen, also behandle sie auch so und stelle nicht alles in Frage, was sie tun oder gedenken zu tun...

schimmelnde Erdbeere · 18. Oktober 2018
Das ganze vergangene Jahr rattert wie ein Güterzug laut und schrill an mir vorbei mit all der Scheiße, den Erkenntnissen, der bitteren Wahrheit, den Veränderungen...

schimmelnde Erdbeere · 08. Oktober 2018
...egal, wie Du es machst, entweder biste n graues Mäuschen oder ne Rampensau...

schimmelnde Erdbeere · 17. September 2018
Schwer bepackt und vielleicht noch mit Kind im Arm gehetzt durch die Stadt von Termin zu Termin rennen - Kennste? Ich auch - will ich aber nicht mehr! Du auch nicht? Ändere was!

schimmelnde Erdbeere · 09. August 2018
Der Körper verändert sich alle 7 Jahre aus körperlicher Sicht, mental sieht das schon wieder anders aus...

schimmelnde Erdbeere · 17. Juli 2018
Coaching in der alten Heimat #sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #schweinheim #badgodesberg #pestkapelle #hotelsebastianushof #kannstja #coaching #esgehtmirgut

schimmelnde Erdbeere · 10. Juli 2018
Wer mich kennt, weiß, dass joggen mal so gar nicht mein Sport ist. Trotzdem bin ich gestern meinem Impuls gefolgt, denn in letzter Zeit hatte ich ständig das Gefühl (weg)laufen zu wollen. Morgen geht es dann weiter 🏃🏼‍♀️und vielleicht auch bald mit meinem joggbegeisterten Mann 😘#sandrinchenserdbeerwelt #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #impuls #joggen #kopffreikriegen #musik #endenich #fußballplatz #nächstenmontag #fitness #motivation #fürdiefigur #sport...

Mehr anzeigen