· 

Kompliziert - alles andere wäre auch langweilig

Ich lernte jemanden kennen...

 

Er war witzig, charmant, schlagfertig, der deutschen Sprache und Grammatik mächtig...

 

ABER so gar nicht mein Typ...

 

Er bekam von mir zwei Körbe, aber blieb immer am Ball...

 

Plötzlich (nach 2 Monaten) freute ich mich, wenn er sich meldete und als wir uns zum ersten Mal sahen, traf mich der Blitz...

 

Mit diesem Blitz wurde es dann auch schnell kompliziert...

 

Er war nämlich gar kein Single...

 

Ich war eine Affäre geworden ohne es vorher zu wissen und nun da raus zu kommen, war für mich zu diesem Zeitpunkt unmöglich...

 

Denn ich war so sehr verknallt...

 

Und es war so aufregend...

 

Ich ließ Kontakte fallen, nur um abends bis in die frühen Morgenstunden mit ihm schreiben zu können...

 

Ich war im Begriff ein offiziell ewiger Single zu sein, weil ich demnach immer auf Abruf war...

 

Es war kompliziert, alles andere wäre auch langweilig gewesen...

 

Sein Urlaub nahte und er versprach, so viel Zeit mit mir wie nur möglich zu verbringen...

 

Aus dieser gemeinsamen Zeit ist nie etwas geworden...

 

Meine Intuition zeigte mir immer wieder ein großes imaginäres Stopp-Schild...

 

Wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wusste ich es...

 

Ich wusste, dass mir dieser Mann verdammt weh tun würde...

 

Und es tut immer noch verdammt weh...

 

Und ich wusste auch, dass ich es nun selbst beenden müsse...

 

Um mich zu schützen...

 

Um diese Affäre zu beenden...

 

Am Liebsten würde ich ihm Romane schreiben...

 

Dass ich ihm wünschte, ihm würde nie jemand so sehr weh tun, wie er mir weh getan hat...

 

Dass ihn nie jemand so respektlos behandelt, wie er mich behandelt hat...

 

Aber ich werde das nicht tun...

 

In meinem Kopf spielt gerade "Fick dich und verpiss dich" von Freiwild...

 

Das trifft es gerade ganz gut...

 

Mit viel Schmerz, Wut und Traurigkeit...

 

So lange, bis ich loslassen kann...

 

Ein kompliziertes Leben...

 

Alles andere wäre auch langweilig...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0