· 

# 71 *Gastblogpost* von Bubbes

Die Schulferien sind vorbei und damit der Bubbes in 6 Wochen nicht alles wieder verlernt, schrieb er jeden Tag eine kleine Nachricht oder rechnete ein bisschen. 

Während ich am Laptop saß und die Blogposts für die kommenden Tage einpflegte, kam er ganz interessiert zu mir und wir beide kamen auf die Idee, dass er doch auch mal etwas für Sandrinchens Erdbeerwelt schreiben könnte und das kam dabei heraus. 

Da der Bubbes im ersten Schuljahr ist und nach Gehör schreibt, ist es wohl besser, ich übersetze Euch den Text *lach*. Er schreibt:

 

"Mama, Du bist die Beste auf der Welt Toll ist das Leben. Mama, Du bist die Allerbeste. Mama, ich habe frei, das ist toll. So toll auf der Welt, so ist das Leben."

 

Ich denke, inhaltlich ist das typisch Mann, einfache klare Worte. Punkt :-D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0