· 

# 42 Buchvorstellung "Dann press doch selber, Frau Dokta! von Dr. Josephine Chaos

Dr. Josephine Chaos, selbst schwanger ist Gynäkologin in einer Klinik und beschreibt auf eine total witzige, lockere und selbst ironische Art ihren harten Klinikalltag. Viele verschiedene Frauentypen kommen in die Ambulanz oder den Kreißsaal und darüber schreibt sie. Angeblich sind alle Personen und Geschehnisse frei erfunden, aber wer sich ein bisschen im medizinischen Bereich auskennt, weiß, dass das nicht nur Kopfkino sein kann ;-). Ich hatte beim lesen auf jeden Fall sehr viel zu lachen und für den Fall, dass ihr medizinisch nicht so bewandert seid und Fachwörter nicht versteht, gibt es hinten im Buch ein Glossar. Mir ist das nämlich erst aufgefallen, als ich zu Ende gelesen hatte, was für mich allerdings nicht schlimm was, dennoch gebe ich Euch den Hinweis. 

Das Buch bekommt Ihr bei Amazon für 9.99 Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Karin (Mittwoch, 30 Mai 2018 12:43)

    Ich hab auch beide von ihr gelesen.... Ich liebe Fr Dr Chaos