· 

# 57 Buchvorstellung "Kinderkacke - Das ehrliche Elternbuch"

Als bekennende Bad Mom, hatte ich mir bereits 2014 dieses "ehrliche Elternbuch" gekauft, aber nie die Zeit gehabt, es auch tatsächlich zu lesen bzw. kam ich nur bis Seite 5 oder so ;-). Nun nehme ich mir ja Sandra-Zeiten und - hab es bis auf 10 Seiten immer noch nicht zu Ende gelesen; werde ich wahrscheinlich auch nicht x-). Warum? Ich finde, der Klappentext verspricht zu viel. Stellenweise stehen wirklich witzige Tatsachen drin, die aber sehr schnell wieder abflachen und das Buchlesen sich wie ein Kaugummi zieht. Für mich liest es sich also weniger locker flockig, vielleicht auch weil die beiden Elternteile studierte Menschen sind und oft irgendwelche Vergleiche mit Büchern von Autoren ziehen, die ich nun mal einfach nicht kenne. Wer das Buch dennoch lesen möchte, kann meines gerne haben :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kay (Montag, 06 August 2018 08:18)

    Das ist mein nächstes Buch....ich bin gespannt