# 50 Wohlfühlgewicht - "Nächsten Montag"

Viele von Euch werden das kennen; draussen ist das schönste Sommerwetter und es ist endlich soweit, das neue Kleidungsstück anzuziehen, auf das Du Dich seit Wochen freust, es jetzt auszuführen.

Doch was ist das?

Noch vor ein paar Wochen sah es so toll an Dir aus und jetzt bekommst Du es entweder kaum angezogen oder es zeichnen sich die Speckrollen so extrem ab, dass Du es Dir nur noch vom Leib reißen und heulen möchtest oder es vielleicht tatsächlich tust.

Was war passiert?

Ich hatte durch meine Psyche und die daraus folgende Appetitlosigkeit im Winter mein eigentliches Wohlfühlgewicht erreicht. Das war natürlich nicht ideal, aber führte dazu mir doch mal wieder etwas neues für den Sommer zu kaufen und es sah soooo toll an mir aus. Leider hatte ich vergessen, dass es mir auch wieder gut gehen könnte und ich dann wieder viele leckere Schweinereien zubereiten und essen würde. 

Booom, 5 Kilo drauf!

Mein BMI und meine Freunde finden nicht, dass ich dick wäre, aber ich fühle und sehe etwas anderes. Meine Freundin bestätigt meine Empfindung, weil wir es ähnlich erlebt haben und das Gefühl kennen, einfach alles tragen zu können. Darum haben wir auch beschlossen zusammen Sport zu machen und diesmal nicht nach unserem Running Gag:

 

"Was sind wir?"

"Fett!"

"Was wollen wir tun?"

"Abnehmen und Sport machen!"

"Ab wann?"

"Montag!"

"Heute ist Montag!"

"Nächsten Montag!!!!"

 

Heute ist "NÄCHSTEN MONTAG" - jetzt wirklich!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jenny (Montag, 18 Juni 2018 15:00)

    Dem ist nichts hinzuzufügen, du hast es auf den Punkt gebracht
    Und ja du hast recht der Running Gag muss jetzt endlich in die Tat umgesetzt werden