1. Blog-Geburtstag

Alaaf leev Jecke! Vorgestern hat mein Blog seinen 1jährigen Geburtstag gefeiert und wie passend ist das dann bitte heute an WEIBERFASTNACHT feiern zu gehen. Einen Rückblick zu all meinen Schreibimpulsen gab es bereits an Silvester und dennoch bin ich erstaunt darüber, über wie viele Dinge wir uns Gedanken machen. Würde ich es nicht aufschreiben, würde das auch gar nicht so bewusst rüberkommen. Mein Hauptwirkungskreis ist auf Instagram und ich freue mich jeden Tag über neue Follower, nette Worte oder einfach nur über ein Herzchen, welches ihr mir da lasst - VIELEN DANK!

Vielen Dank auch an meine Gastblogger und all die Menschen, die mir entweder ganz bewusst Themen genannt haben oder die mir aus der Situation heraus Impulse zum bestimmten Thema gegeben haben, denn nur wer lebt, ist in der Lage so viel zu schreiben - so viel Ideen zu bekommen. Seit einiger Zeit bin ich sehr glücklich und denke oft gar nicht übers Schreiben nach, sondern genieße den Moment. Aber meine große Reise steht bald bevor und da wird es auf jeden Fall viel zu lesen geben, wenn ich zurück komme. Und nun werde ich meiner anderen großen Leidenschaft nachgehen und kräftig Karneval feiern. Alaaf!

 

Übrigens wird es nächste Woche ein kleines Gewinnspiel geben, an dem ihr teilnehmen könnt in dem ihr 

  1. mir hier, auf Instagram, auf Facebook oder (für alle, die mich auch privat kennen) auf WhatsApp auf dem Post am nächsten Mittwoch eine kleine Nachricht hinterlasst :-)
  2. Und meinen Blog oder Instagram-Account abonniert. 

      Aber das werde ich dann an Aschermittwoch noch einmal genau kommunizieren:)

 

*der Rechtsweg ist ausgeschlossen, der Gewinn ist auch nicht in Bargeld auszahlbar ... ach ihr kennt den ganzen Driss doch ;-p

Kommentar schreiben

Kommentare: 0