· 

#39 Es tut mir leid...(Pocahontas)

Ich kann mich gerade selbst nicht leiden und das bekommen auch alle in meinem Umfeld zu spüren. Das tut mir auch leid, aber ich kann nichts dafür, weil ich nicht ich bin. 

Ich bin unberechenbar. 

Gestern habe ich mich nachmittags ein wenig hingelegt, wache auf und heule eine Stunde lang absolut ohne Grund, während die Kinder völlig verunsichert angelaufen kommen und versuchen mich aufzuheitern. Eigentlich will ich die Kinder da raus halten, aber es ist mir nicht möglich. 

Heute morgen stehe ich schon mit Kopfschmerzen auf, decke den Tisch, will Lena ein Stück Wurst in ihren Napf werfen und diese fällt genau in den nebenstehenden Wassernapf. Eigentlich keine große Sache und witzig. Ich lache auch kurz und sage wie doof ich bin um kurz darauf in Tränen auszubrechen. 

Wegen einer ins Wasser gefallenen Wurst...

Ich möchte gerade nur meine Ruhe und das wiederum tut mir auch leid, weil wir Pfingsten haben und Familienzeit ist. In mir drin ist es total wuselig und unruhig und ich habe das Gefühl rennen zu wollen oder schreien und gleichzeitig ist da dieses Gefühl von grenzenloser Unmotiviertheit und alles scheiß egal.

Ich möchte nur, dass Ihr (Freunde und Familie) wisst, dass ich weiß, wie schwierig es mit mir ist und ich mein Bestes gebe um von meiner 30er Skala auf mindestens 70 zu kommen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0