· 

Stofftaschentücher selbstgemacht

Das Erdbeermädchen und ich sind total erkältet. Welchen Berg Papiertaschentücher wir in kurzer Zeit verursacht hätten, kann sich jeder vorstellen. Diesmal war ich gut vorbereitet und das eher durch Zufall. Ich hatte nämlich vergessen, den Altkleidersack raus zu stellen am Abholtag und bin dann bei @smarticularnet darauf gestoßen, wie einfach und ohne Ausgaben Stofftaschentücher zu machen sind. Mit 70 - 80 Stück sollten wir erst mal hinkommen 😅 #sandrinchenserdbeerwelt  #blogger #blogger_de #bloggerbonn #bloggermom #bloggerlife #momoftwo #badmom #erdbeerfan #erdbeerliebe #jeck #erkältung #husten #schnupfen #stofftaschentücher #taschentücher #handkerchief #rotzfahne #smarticular #guteidee #zerowaste #keinmüll #upcycling #lieblingsstück #buntestoffe 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0