· 

# 99 Produkttest Hello Fresh Teil II

MIT THERMOMIX

G E R I C H T   N R :  1 Brasilianischer Eintopf  mit Hackfleisch, schwarzen Bohnen und Basmatireis

 

Auf die Massen von Müll bin ich in Teil 1 bereits eingegangen. Dieses Gericht ließ sich mittels Rezeptkarte und meinem „Mampfred“ gut zubereiten. Geschmacklich war es okay, ähnlich Chili con Carne mit Reis, aber deutlich milder. 


G E R I C H T   N R :  2 Saftiges Schweinefilet mit Senfkruste, Rosmarin-Drillingen und buntem Salat

Auch hier verlief die Zubereitung recht einfach, auch hier ist aber zu erwähnen, dass gewisse Grundkenntnisse, wie Kartoffeln also in diesem Fall die Drillinge vorher zu waschen, vorhanden sein sollten. Ich gehe deswegen immer vom Schlimmsten aus, weil schließlich auch Menschen wie zum Beispiel mein Mann wahrscheinlich nicht darüber nachdenken würden. Das Essen schmeckte wirklich gut, wobei ich die Angaben der Dressingmenge zu wenig finde. Würde ich aber definitiv noch einmal nachkochen. Bei diesem Gericht war die Besonderheit ein Hinweis wenn Kinder mit kochen und essen, dass sie die Rosmariennadeln auf den Kartoffeln verteilen dürften bzw. wenn sie soetwas nicht mögen, einfach eine Fläche nicht bestreuen - aber den Hinweis die Kartoffeln vorher zu waschen gebt ihr nicht :-D.


G E R I C H T   N R :  3 Gnocchi in cremiger Tomatensoße mit Spinat, verfeinert durch würziges Schnittlauch-Walnuss-Öl

Dieses Rezept war nach Gefühl das einfachste und schnellste aus der Box. Da auch hier die Menge nicht unbedingt ausreichend war, habe ich Hackfleisch angebraten und dieses mit zusätzlicher Tomatensoße hinzugefügt. Diese Menge genügte dann für uns 4. 

Fazit:

Auch in dieser Box reichte es nicht für alle und leider muss ich auch sagen, dass es nichts für die Kinder war. Alle Gerichte schmeckten ganz gut, waren aber nicht der Knaller. Ich würde also lieber vorziehen, selbst einkaufen zu gehen, dann kann ich mich auch im Geschäft noch umentscheiden, was ich essen möchte, kann mir aussuchen, wie viel Müll ich produziere und vor allem wie viel ich von den jeweiligen Zutaten kaufe. 

M E I N    F A Z I T :

Kommentar schreiben

Kommentare: 0